ci-book™ von d-serv mit Out-of-box-Edition und „Best-of-2015“-Auszeichnung
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
d-serv, Entwickler der Marketing- und Publishinglösung ci-bookTM hat ein neues Release veröffentlicht, in dem die Benutzerfreundlichkeit des ci-bookTM Editors weiter verbessert wurde.
Out-of-the-Box
Mit der Out-of-the-Box-Edition „Brand-to-go“ kann sofort mit dem System gestartet werden: Online-Editierung, Kategorien für Brandvorlagen und -dokumente, Bildverwaltung, Warenkorbfunktion, Benutzerverwaltung und Reporting sind im Paket bereits enthalten. Die Logoplatzierung, CD-Farben und das Einstellen von Visitenkarten ist dabei kostenlos.
Weitere Highlights:
- Über eine browserbasierte Oberfläche können Corporate-Design (CD)-konforme Werbemittel für alle Arten von Printmedien sowie digitale Ausgabeformate erstellt werden.
- Vorlagen (engl. Templates) können aus Indesign direkt übernommen und bearbeitet werden. Dadurch müssen die Vorlagen nicht „nachgebaut“ werden.
- Mittels Standardschnittstellen lässt sich ci-bookTM in bestehende Portale sowie die gängigen Content-Management-Systeme (CMS), wie Typo3, Wordpress, Joomla, integrieren.
- Mit der ausgeklügelten Rechte- und Rollenverwaltung kann der Workflow an individuelle Organisationsstrukturen angepasst werden.
- Für Profis: Angeboten werden auch InDesign Server Scripting und InDesign Serverlizenzen.
Innovationspreis-IT für ci-bookTM
ci-bookTM wurde in der Kategorie „Online-Marketing“ mit dem Prädikat „Best of 2015“ des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die Experten in der hochkarätig besetzten 100 köpfigen Jury waren sich einig: „Die Software von d-serv ist innovativ, praxisrelevant und speziell für mittelständische Unternehmen geeignet.“
Quelle: d-serv GmbH