CI HUB ermöglicht Verlagshäusern kreative Layoutprozesse mit SiteFusion

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Mit dem CI HUB Connector wird der Zugriff auf Datenmanagement-Plattformen, wie DAM, MAM, PIM, MDM sowie CMS, in Adobe- und Microsoft-Anwendungen über eine IN-App-Anbindung realisiert.

Das Portfolio an Plattform-Partnern umfasst sowohl lokale als auch Cloud-Hosting-Lösungen, zusätzlich werden auch Stock-Provider und Cloud-Speicherdienste, wie Dropbox,  unterstützt.

SiteFusion positioniert sich im Verlagsbereich

Ein neuer Partner ist SiteFusion mit der gleichnamigen Content-Management- und Workflow-Lösung.  SiteFusion ist auf den Verlagsbereich spezialisiert und kann durch die Integration mit CI HUB noch mehr optimierte Prozesse für den Zugriff auf und die Bearbeitung von Verlagsinhalten für digitale und gedruckte Produkte bieten.

Prozesse für Verlagshäuser erweitern

Nach Ansicht von SiteFusion sind die Produkte von Verlagen sind oft sehr individuell, was die Layouts betrifft. Bei klassischen Schul- oder Kinderbüchern würde man mit templatebasierten Layout-Vorlagen schnell an die Grenzen der Kreativität kommen. Mit der CI HUB-Plattform seien Verlage befähigt, gleichzeitig prozesszentriert und dennoch dezentral kreativ zu arbeiten.

Quelle: CI HUB GmbH

#https://www.openpr.de/news/
1092510/CI-HUB-staerkt-Verlagshaeuser-mit-SiteFusion.html#

Fachbegriffe:
MAM, DAM, PIM, CMS

Zurück