CI HUB gibt neue Integrationspartner bekannt
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Das Tech-Startup CI HUB hat auf der Adobe MAX eine Reihe neuer Integrationspartner bekannt gegeben.
Neue CI-HUB-Partnerschaften
Die neuen Integrationen erschließen den CI HUB Connector für zahlreiche Nutzer in der Adobe- und Microsoft Office-Welt:
- Censhare: censhare wurde um den CI HUB Connector erweitert, mit dem die Kunden auf zentral gehostete Inhalte aus censhare in Adobe Creative Cloud und Microsoft Office Anwendungen zugreifen und diese bearbeiten können.
- Gelato-Druck: Mit dem Gelato-Adapter des On-Demand-Druckservice für Adobe und Microsoft können Nutzer Assets erstellen und sie mit einem Klick überall auf der Welt drucken lassen.
- Keepeek: Die CI-HUB-Integration bietet die Möglichkeit, kollaborative Funktionen rund um die Adobe-Suite zu nutzen. Anwender können auf ihre in Keepeek gespeicherten Assets und Daten zugreifen, ohne ihr bevorzugtes Ökosystem für Kreativ- oder Office-Produkte wie Adobe oder Microsoft verlassen zu müssen.
- Lookatme: Mit dem Lookatme CI HUB Connector können autorisierte Benutzer auf Vorschauen für InDesign-Dateien zugreifen, Lookatme-Ordner und Bilder aus den Adobe-Anwendungen heraus durchsuchen, Links zu Assets herstellen und bei Bedarf neu verknüpfen, zwischen Versionen von Assets wechseln und nach Updates für platzierte Assets suchen.
- Marvia: Die Partnerschaft mit CI HUB, ermöglicht es Marvia-Kunden, auf alle digitalen Assets, die in ihrem Brand-Portal gespeichert sind, zuzugreifen und sie innerhalb ihrer Adobe CC- und Microsoft Office-Anwendungen zu nutzen.
- OMN (apollon): Mit dem OMN CI HUB-Konnektor können Kunden auf Bilder, Videos, Grafiken und Dokumente zugreifen, die direkt recherchiert, geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden können, ohne Umwege über das OMN-System und ohne die Adobe- oder Microsoft-Office-Anwendung zu verlassen, die sie verwenden."
Quelle: CI HUB GmbH
#https://ci-hub.com/meet-our-new-integration-partners/#
Fachbegriffe:
Schnittstelle, Datenmanagement