Clarkeprint verbindet Druck- und Digitalkampagnen mit OPS
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Der Druck- und Marketingdienstleister Clarkeprint aus Birmingham (Großbritannien) setzt auf die Crossmedia-Lösung OPS (Online Print Solutions) von EFI™.
Ein komplett ausgestatteter Online-Bestelleingang, eine schlanke, effektive Kundenkommunikation, vielfältige Storefronts, anspruchsvolle Funktionen für Crossmedia und personalisiertes Online-Design waren die Motivation für die Investitionsentscheidung.
Das Unternehmen ist bereits seit mehr als acht Jahren im E-Commerce aktiv; und das nicht nur im Offset- und Digitaldruck, sondern auch bei crossmedialen Kampagnen, die Print- und Online-Medien zu einem interaktiven Ganzen verbinden. Einen Leistungsschub gerade auch in Sachen Crossmedia – mit unkomplizierter Kampagnenverwaltung inklusive Response-Messung – dürfte nun EFI OPS bringen.
Quelle: EFI
Fachbegriffe:
Crossmedia-Publishing, Personalisierung