Cloudlab erweitert Vertriebsnetzwerk in Europa

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die Web-to-Print- und Web-to-Pack-Lösungen von CloudLab werden bereits für über 250 Kunden an fünf Standorten betreut. Hinzu kommen nun die Region Nordics, das Vereinigte Königreich und Polen. Ziel ist es, die Marktdurchdringung des etablierten printQ -Systems von CloudLab noch weiter voranzutreiben.

Die neuen Partner

Die Firma Transeo Media Ltd. ist einer der führenden britischen Anbieter von Softwarelösungen und ab sofort für den Vertrieb aller printQ-Produkte im Vereinigten Königreich zuständig.

Für Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden hat sich CloudLab für die Firma VBS aus Schweden entschieden.

Für den polnischen Markt konnte CloudLab die Firma Digiprint PL gewinnen. Digiprint ist eine bekannte Größe auf dem polnischen Druckmarkt und verfügt über ein beeindruckendes Produktportfolio aus weltweit führenden Unternehmen der Druck- und Veredelungsindustrie, wie beispielsweise HP, Esko oder Highcon.

Quelle: CloudLab Sales & Management GmbH

#https://www.pressebox.de/inaktiv/cloudlab-sales-management-gmbh/CloudLab-verkuendet-Ausbau-des-globalen-Distributoren-Netzwerks/boxid/999065#

Fachbegriffe:
Web-to-Print

Zurück