Comprix-Jahrbuch 2013 mit ci-book™ ZOONA erstellt

von (Kommentare: 0)

comprix-Jahrbuch von dserv
Die Jahrbuch-Beiträge konnten direkt über das ci-book-Portal eingestellt werden. (Bild: dsev)

Die neueste Ausgabe des Jahrbuches für den Comprix Award 2013 wurde mit der Web-to-Print-Lösung ci-book™ ZOONA realisiert. In der Publikation mit 472 Seiten sind die Werke der Award-Gewinner, darunter Agenturen, Berater und Verlage, enthalten. Ausgezeichnet werden die kreativsten Werbekampagnen im Bereich der Gesundheitskommunikation, umgesetzt im Rahmen von Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online- und Multimedia-Projekten.

Kooperative Arbeit

Die Beiträge wurden von den Gewinnern und Finalisten selbst per Webbrowser über das Web-to-Print-Portal eingegeben – in Vorlagen mit vordefinierten Bereichen für Texte und Bilder, die dafür freigegeben waren. Nach der Freigabe wurde die druckfähige Publikation an die Druckerei übergeben. Das kooperative Arbeiten an dem Jahrbuch-Dokument konnte durch das Einrichten eines spezifischen Workflows, der Benutzergruppen sowie einer Rechte- und Regelverwaltung reibungslos organisiert werden.

Quelle: d-serv

Fachbegriffe:
Workflow

Zurück