Contentserv veranstaltet MarketingDay in Berlin

(Kommentare: 0)

MarketingDay Contentserv
Mit automatisiertem Omnichannel-Marketing die Vorteile der Globalisierung nutzen. Bild: Contentserv

Gemeinsam mit den Partnern Studio 1 und eFulfilment läd Contentserv am 11. März 2016 zu einem MarketingDay nach Berlin ein. Interessierte Teilnehmer erwartet laut Veranstalter ein spannendes Programm, das aus Vorträgen und Best-Practice-Beispielen bestehen soll. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen das Omnichannel-Marketing sowie Trends und Technologien mit denen Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung und Globalisierung den Grundstein dafür legen.

Anleitung für das digitale Marketing von morgen

Viele Marketingabteilungen setzen sich schon seit Längerem mit Themen wie der Digitalisierung, Globalisierung und der Vernetzung auseinander. Die wichtigsten Fragen, die sie dabei klären müssen, lauten: „Wie legen wir den Grundstein für unsere digitale Transformation? Und wie schaffen wir es, uns zukunftsfähig aufzustellen und zum digitalen Unternehmen zu werden?“

Zentrales Marketing-Information-Management

Um diese Fragen zu beantworten, stellen Contentserv, Studio 1 und eFulfilment einen zentralen Baustein für die Digitalisierung des Omnichannel-Marketings vor: Ein Marketing-Information-Management, mit dem Unternehmen ihre Daten wie beispielsweise Produktinformationen, Texte oder Videos zentral verwalten und voll automatisiert in alle Kanäle aussteuern können – online wie offline.

Quelle: CONTENTSERV GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück