Criteo launcht Criteo E-Mail in Deutschland

(Kommentare: 0)

Criteo bringt sein E-Mail-Angebot in Deutschland auf den Markt. Ab sofort können laut Unternehmen nun auch Werbekunden in Deutschland die Besucher ihrer Online-Shops und -Buchungsplattformen über den Kanal E-Mail erneut ansprechen, unabhängig davon, ob es sich um Bestands- oder um Neukunden handelt.

Performance Marketing mit Hilfe von Emails

„Mit Criteo E-Mail können unsere Kunden in Deutschland ihr Performance Marketing um einen weiteren leistungsstarken Kanal ergänzen. Die ersten Ergebnisse, die unsere Kunden in Deutschland mit unserem neuen Produkt erzielen, sind sehr vielversprechend und schon jetzt vergleichbar mit den Performance-Werten ihrer Criteo Display-Kampagnen auf Desktop und im mobilen Umfeld“, erklärt Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe bei Criteo. „Wir bieten Criteo E-Mail wie alle unsere Services ausschließlich auf der gewohnten CPC-Basis an. Für unsere Kunden bedeutet das: Sie profitieren von qualifizierten Leads bei transparenten Kosten und ohne die Risiken des Media-Einkaufs.“

Die nun vorgestellte Lösung entspricht nach Angaben des Herstellers vollständig dem deutschen Datenschutzrecht.

Weitere Informationen zu Criteo E-Mail erhalten Besucher der dmexco am Criteo Stand in Halle 8.1, B056 – B058.

Quelle: Criteo GmbH

Zurück