Crossvertise realisiert neue Handelsmarketing-Kampagne für Weru
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Nachdem die Weru GmbH bereits im vergangenen Jahr eine erfolgreiche Großflächenkampagne mit crossvertise abgewickelt hat, verlässt sich der führende Hersteller von Fenstern und Haustüren in Europa auch dieses Jahr auf die Kompetenz der Mediaexperten von crossvertise.
Werbekampagne für das Händlernetz
Im Fokus der diesjährigen Aktion steht das Thema „Sicherheit“. Weru macht mit einem Großflächenplakat auf das Leitthema der Kampagne aufmerksam und bewirbt mit der Aktion sein Angebot für ein sicheres Zuhause. Dieses Jahr können wieder alle Fachbetriebe aus dem Weru-Händlernetz an der Plakatkampagne teilnehmen.
CD-konforme Media-Buchungsplattform
Damit für dieses große Teilnehmerpotenzial die bestmögliche Werbeleistung und Servicequalität realisiert werden kann, nutzt Weru eine Media Solution von crossvertise.
Die Buchungsplattform ist auf die Anforderungen der Plakatkampagne abgestimmt und bietet den Händlern die Möglichkeit, eigenständig die besten Plakatflächen auszuwählen und einfach online zu buchen.
Beratungsservice inklusive
Crossvertise steht den Fachhändlern während der gesamten Kampagnenlaufzeit beratend und unterstützend zur Seite. Die Mediaberater betreuen alle Schritte von der Motiv-Individualisierung über den Druck und die Plakatierung bis hin zur Rechnungsstellung.
Auch die Werbekostenzuschüsse von Weru werden den Fachhändlern direkt über die Plattform gutgeschrieben.
Crossvertise ist auch auf der dmexco am 12./13.09.18 in Köln vertreten, in Halle 8, C011-D018. Terminvereinbarungen:
https://www.crossvertise.com/veranstaltungen/messe/dmexco
Quelle: crossvertise GmbH
Fachbegriffe:
Großflächen, Corporate Design, Mediabuchung