„Dealer Websites“ von MEHRKANAL unterstützen Marketingzentrale und Händler

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

"Dealer Websites" von MEHRKANAL für das Handelsmarketing
Die "Dealer Websites" von MEHRKANAL unterstützen das Handelsmarketing. Bild: MEHRKANAL

Die Händlerwebseiten-Lösung der MEHRKANAL GmbH ermöglicht es Unternehmen, ihre Werbekampagnen schnell und einfach auf einer unbegrenzten Anzahl von Standorten digital auszuspielen.

Leistungsfähiges Tool ohne Programmierkenntnisse

Dabei können die Händler vor Ort ihre Webseiten intuitiv und ohne Programmier-Know-how verwalten und individualisieren. Die Unternehmenszentrale kann automatisiert CD-konforme Inhalte bereitstellen und Kampagnen zentral steuern, während die Händler ihre lokalen Angebote präsentieren und vermarkten können.

Diese Lösung schafft eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, indem sie den Markenauftritt sichert und gleichzeitig den Vertriebsstandorten größtmöglichen Freiraum bietet.

Skalierbarkeit durch Automatisierung

Die technologische Lösung setzt dabei auf Automatisierung durch einheitliche Template-Entwicklung. Diese Lösung ist skalierbar und funktioniert unabhängig davon, ob sie von 15 oder 5.000 Händlern genutzt wird.

Die "Dealer Websites" bieten viele Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen und Datenbanken sowie eine kontinuierliche Analyse der Webseiten seitens der Zentrale.

MEHRKANAL setzt derzeit die Markenauftritte für verschiedene Unternehmen um, darunter die Ford-Werke GmbH, die Ford Motor Company Austria GmbH, die Kia Deutschland GmbH, die Opel Automobile GmbH in Deutschland und in Europa sowie für die Renault Deutschland AG.

Weitere Händlerwebsite-Lösungen, auch für zentrale Vertriebsstrukturen und Echtzeitkommunikationstools wie KI-Chat, WhatsApp for Business oder Telefontracking befinden sich im Setup.

Quelle:

#https://www.mehrkanal.com/de/blog/
dealer-websites-unterstuetzen-zentrale-und-haendler#

#https://www.mehrkanal.com/de/loesungen/
zentrale-lokale-automation#

Fachbegriffe:
CD, Schnittstelle

Zurück