Deloitte zeichnet Local Brand X für seine Local Marketing Plattform aus

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Visual: Deloitte Technology Fast 50 Award für Local Brand X
Erfolg mit der Local Marketing Plattform: Local Brand X wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award prämiert. Bild: Local Brand X

Local Brand X erhielt den Deloitte Technology Fast 50 Award. Die Auszeichnung geht jedes Jahr an die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Tech-Branche, basierend auf ihrem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre.

Deloitte Technology Fast 50 Award

Im Gesamt-Ranking belegte Local Brand X mit einem Wachstum von rund 170 Prozent den 43. Platz. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die selbst entwickelte Local Marketing Plattform.

Das Mainzer Unternehmen ist Anbieter für Marketing-Management-Software. Seine Local Marketing Plattform wird von über 50.000 Anwendern eingesetzt. Marken wie BayWa, Freenet, HanseMerkur oder IVECO arbeiten mit Lösungen von Local Brand X.

Local Marketing Plattform

Mit der Local Marketing Plattform von Local Brand X können Unternehmen ihre Vertriebspartner über eine zentrale Softwarelösung bei der Erstellung und Durchführung von crossmedialen Marketingmaterialien unterstützen.

Die Vertriebspartner führen anhand der Templates selbstständig Corporate-Design-getreue Marketingaktionen und -kampagnen durch.

Darüber hinaus ist die Plattform das verbindende Kommunikationstool zwischen der Marketingzentrale und den Vertriebspartnern, in dem auf neue Marketinginhalte aufmerksam gemacht werden kann.

Quelle: Local Brand X GmbH

#https://www.local-brand-x.com/#

Fachbegriffe:
Marketingportal

Zurück