Digitas Pixelpark und 1io Brandguardian realisieren Marketingportal für Franchise-Partner von McDonald’s

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Das Marketingportal M-Hub von McDonald's
Das Marketingportal M-Hub von McDonald's ist in die Hauptbereiche Promotions & Plattformen, Digital Services & LSM-Aktionen und Info & Downloads gegliedert. Bild: Digitas Pixelpark/McDonald's

Die Agentur Digitas Pixelpark ist auf Customer Experience spezialisiert. Für den Kunden McDonald’s und seine über 1.500 Franchisepartner wurde das Marketingportal M-Hub entwickelt.

Material rund um das lokale Marketing

Die Plattform beinhaltet individualisierbare Werbematerialien, Wissen rund um das Franchising und ermöglicht Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren Zielgruppen, zum Beispiel über Social Media.

Wesentlicher Baustein ist die mit dem Partner BRANDGUARDIAN integrierte Publishing- und Medienmanagement-Lösung one2edit.

Mit Hilfe des BRANDGUARDIAN-Wizards können sich die Geschäftspartner von McDonald's vor Ort ganz einfach individuelle Werbemittel wie Plakate, Aufsteller, Coupons, Gutscheinhefte und Schilder zusammenstellen und auf ihre regionalen und lokalen Bedürfnisse hin anpassen, direkt aus dem Browser heraus.

Print und digital CI-konform

Die Ergebnisse sind dank integrierter Templates, Bilddatenbank und hinterlegter Verknüpfungslogik CI-konform und sofort produktionsfertig, egal ob für Print oder digital. Die Bedienung der Lösung erfordert nach Agenturangaben weder Wissen im Umgang mit Software noch mit Design-Tools oder Design-Vorgaben.

Quelle: Digitas Pixelpark GmbH

#https://www.digitaspixelpark.com/news/
details/digitas-pixelpark-realisiert-marketing-portal-fuer-franchise-partner-von-mcdonalds/#

Fachbegriffe:
Marketingportal, CI, Social Media

Zurück