dmexco 2016 ist startklar mit über 1.000 Ausstellern
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Die dmexco 2016 versteht sich als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft und belegt am 14. und 15.09.2016 erstmals fünf Messehallen für die mehr als 1.000 ausstellenden Unternehmen, darunter 120 Neuaussteller. Neu sind die Experience Hall, Motion Hall, ein erweitertes Start-up-Village sowie die Virtual-Reality- und Drohnen-Area.
Virtual Reality live erleben
In der neuen Virtual-Reality- und Drohnen-Area können dmexco-Besucher die vielfältigen Anwendungsgebiete der virtuellen Realität (VR) live erleben. Hier wird die VR-Erfahrung nicht nur für den einzelnen Nutzer, sondern für alle Interessierten eindrucksvoll sichtbar. Was moderne Drohnen inzwischen alles können und wie sie das Verhältnis zwischen Konsument und Marke mehrwertiger gestalten, sollen führende Player in Live-Demos zum Anfassen und Ausprobieren zeigen.
„Global Player“ zahlreich vertreten
Laut Veranstalter wächst der internationale Aussstelleranteil auf über 50 Prozent. Bedeutende Marken wie Amazon, Facebook und Google sind vertreten, ebenso wie Adobe, AOL, Bauer, Bertelsmann, eBay, Gruner + Jahr, IBM, Media Impact (Axel Springer), Oracle, Payback, PayPal, RTL Group, Salesforce, SAP, Spotify, Ströer, Twitter, Yahoo und Zalando.
Weitere Infos: www.dmexco.de
Quelle: Koelnmesse GmbH / dmexco