e-Spirit erhält erneute Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die erneut zertifizierte „Salesforce Commerce Cloud” von e-spirit ist auf personalisiertes Einkaufen im Web, mobil, via Social Media und am Point-of-Sale ausgerichtet. Als Teil der Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattform „Salesforce“ können Marken nun Daten aus E-Commerce, Marketing und Kundenservice vereinheitlichen.

Vorteile

Zu den gemeinsamen Vorteilen der FirstSpirit-Integration für „Salesforce Commerce Cloud” zählen laut Anbieter:

  • Zertifizierte Unterstützung der neuesten Content-Integration-API
  • Kombination von Produktinformationen mit Suchmaschinen-optimiertem Marketing-Content
  • Erstellen und Ausspielen von personalisierten Inhalten für definierte Zielgruppen oder Kampagnen-Zeiträume
  • Geräte-, zeit- und rollenbasierte WYSIWYG-Vorschau und Redaktionsumgebung
  • Wiederverwendung von Inhalten, Vorlagen, Produktinformationen und Medien in verschiedenen Commerce-Cloud-Seiten per Drag&Drop
  • Multisite-Management-Szenarien per CMS für die Organisation verschiedener Länder- und Markenshops mit einem zentralen Content Hub
  • Shop-Gestaltung mit Shop-Widgets sowie integriertem Media-Asset-Management mit Bildbearbeitungswerkzeugen
  • Lösung für digitale Omnichannel-Strategien

Quelle: e-Spirit AG / Lewis Communications Limited

Zurück