e-Spirit erhält erneute Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Die erneut zertifizierte „Salesforce Commerce Cloud” von e-spirit ist auf personalisiertes Einkaufen im Web, mobil, via Social Media und am Point-of-Sale ausgerichtet. Als Teil der Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattform „Salesforce“ können Marken nun Daten aus E-Commerce, Marketing und Kundenservice vereinheitlichen.
Vorteile
Zu den gemeinsamen Vorteilen der FirstSpirit-Integration für „Salesforce Commerce Cloud” zählen laut Anbieter:
- Zertifizierte Unterstützung der neuesten Content-Integration-API
- Kombination von Produktinformationen mit Suchmaschinen-optimiertem Marketing-Content
- Erstellen und Ausspielen von personalisierten Inhalten für definierte Zielgruppen oder Kampagnen-Zeiträume
- Geräte-, zeit- und rollenbasierte WYSIWYG-Vorschau und Redaktionsumgebung
- Wiederverwendung von Inhalten, Vorlagen, Produktinformationen und Medien in verschiedenen Commerce-Cloud-Seiten per Drag&Drop
- Multisite-Management-Szenarien per CMS für die Organisation verschiedener Länder- und Markenshops mit einem zentralen Content Hub
- Shop-Gestaltung mit Shop-Widgets sowie integriertem Media-Asset-Management mit Bildbearbeitungswerkzeugen
- Lösung für digitale Omnichannel-Strategien
Quelle: e-Spirit AG / Lewis Communications Limited
Fachbegriffe:
CRM, CMS, API, Cloud, Social-Media, E-Commerce, Personalisierung, WYSIWYG, MAM, Multichannel