Flyeralarm Moving Screens für digitale Bildschirme und Displays

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Flyeralarm Moving Screens
Flyeralarm Moving Screens soll Kunden am Point-of-Sale erreichen. Bild: Flyeralarm

Der Service „Flyeralarm Moving Screens“ bei dem sich alles um die Themen „digitale Werbung und Content“ dreht, soll audiovisuelle Inhalte auf digitale Bildschirme und Displays bringen.

Neue Online-Plattform

Flyeralarm Moving Screens will über die Online-Plattform flyeralarm-movingscreens.com alle Services aus einer Hand anbieten. Das Spektrum reicht von Touchpads und Tablets sowie Business-Displays in diversen Formaten, über ein cloudbasiertes Content-Management-System für das Einspielen und Verwalten der Inhalte bis hin zur Content-Produktion.

Digital-Signage-Lösungen

Neben der klassischen Verwendung als Verkaufsdisplay im Einzelhandel, als digitale Speisekarte in der Gastronomie oder zur Produktpräsentation auf Messen eignen sich digitale Bildschirme auch als Infokanal beispielsweise für Arztpraxen, Anwaltskanzleien und Apotheken sowie als Unterhaltungskanal in Restaurants oder Autohäusern.

Auch die digitale Zugangskontrolle für Gebäude oder die individuelle Interaktion mit dem Kunden ist mit Flyeralarm Moving Screens möglich, da viele der Geräte über Gestensteuerung und Gesichtserkennung verfügen.

Flyeralarm Moving Screens liefert Tablets, Touchpads, Displays und Flatscreens verschiedener Anbieter und in unterschiedlichen Größen.

Content-Management-System (CMS)

Das Content-Management-System web2screen ermöglicht es dem Kunden, Inhalte selbst einzuspielen und zu verwalten. Die cloudbasierte Software lässt sich auch mobil über das Smartphone steuern und liefert mehr als 200 Templates. Das CMS web2screens ist darüber hinaus auch als kostenfreie Agenturlösung zur Verwaltung unterschiedlicher Kundennetze erhältlich.

Quelle: Flyeralarm GmbH

Zurück