f:mp.-Seminar: DSGVO – Chancen und Potenziale
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Die Auswirkungen der DSGVO auf das Dialogmarketing sind das Thema einer Seminar-Roadshow unter dem Dach des f:mp.-Campus.
Datenschutz als Chance
Dabei geht es zum einen um die rechtlichen Grundlagen, die notwendig sind, um sowohl die gefürchteten Fallstricke im Umgang mit personenbezogenen Kundendaten zu umgehen als auch die firmeninternen Daten sicher zu verwalten.
Zum anderen wird die DSGVO in diesem Seminar aber auch einmal aus einem neuen Blickwinkel betrachtet: Werbeagenturen und Druckereien können mit DSGVO-Kompetenz Unternehmen und Marken die Angst vor dem Datenschutz nehmen und sicherstellen, dass Dialogmarketing optimal, sicher und erfolgreich zum Ziel führt.
Termine und Orte:
- 12. November 2019 (Düsseldorf)
- 13. November 2019 (Frankfurt/Main)
Weitere Informationen und Anmeldung:
Quelle: Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) / MSK GmbH