Fox Awards: Local Brand X erhält Gold für den Kunden LVM Versicherung

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die Fox Awards zeichnen Marketing- und Kommunikationslösungen aus. In der Vergangenheit lag der Fokus hierbei hauptsächlich auf Kampagnen und Kommunikationskonzepten, aber in diesem Jahr wurde eine neue Kategorie „Workflow“ ins Leben gerufen. Diese zeichnet Softwarelösungen aus, die zur Steigerung der Produktionseffizienz und dem Marketing- und Kommunikationserfolg beitragen.

Fox Awards: Local Brand X erhält Gold

Auch 2021 fand die Auswahl und Einreichung digital statt. Es wurden insgesamt 332 Lösungen eingereicht, wovon 152 ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnungen der Fox Awards teilen sich in Gold, Silber und Honors auf.

Mit der Einreichung des Kunden-Cases „LVM und Local Brand X: Effizienzsteigerung mit der Local Marketing Plattform“ konnte Local Brand X Gold erzielen. Mit Gold ausgezeichnet werden Konzepte, die in allen Kriterien eine überdurchschnittliche Effizienz-Performance aufweisen und daher in ihrer Kategorie als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten.

Kundenbeispiel der LVM Versicherung

Die Einreichung von Local Brand X beschrieb die Nutzung der Local Marketing Plattform am Kundenbeispiel der LVM Versicherung.

Mit der Local Marketing Plattform stellt die LVM Versicherung ihrem Ausschließlichkeitsvertrieb Marketingmaßnahmen zur Bearbeitung zur Verfügung, Marketinginformationen zum Einsehen bereit und bietet die Möglichkeit, die Marketingprozesse und -aktivitäten Ihrer Vertriebspartner zu analysieren und auszuwerten.

Quelle: Local Brand X GmbH

#https://www.local-brand-x.com/presse/#

Fachbegriffe:
Marketingportal, Workflow

Zurück