Genera 5.0 mit freiem Editor und Werbemittel-Designer

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Werbemittel-Designer in genera 5.0
Mit dem Werbemittel-Designer in genera 5.0 können nun auch Werbeartikel individualisiert werden. Bild: Willmy MediaGroup

In der neuen Version des Web-to-Media-Systems genera hat die Willmy MediaGroup die Flexibilität bei der Erstellung von Marketingmaterialien weiter deutlich erhöht.

Freier Editor – Keine Grenzen für die Kreativität

Unter dem Begriff „freier Editor“ stellt genera nun den Anwendern das vollständig freie Verändern der auf Vorlagen basierenden Publikationen zur Verfügung. Es können Text- und Bildrahmen in der Größe und Positionierung geändert und neue Rahmen hinzugefügt bzw. existierende Rahmen gelöscht werden. Neben den damit möglichen Layoutänderungen kann der Anwender nun auch Textauszeichnungen in Schriftart, -größe, -farbe und -stil frei wählen und ist so nicht an vorgegebene Absatzformate gebunden.

Damit weiterhin eine 100-prozentige Einhaltung der Corporate Design-Vorgaben gewährleistet ist, können die neuen Möglichkeiten über Benutzerrechte gezielt freigegeben oder gesperrt werden.

Werbemittel-Designer – für individualisierte Give-aways

Der bereits aus dem E-Shop System genego bekannte Werbemittel-Designer ist nun auch als Modul im genera Baukasten verfügbar. Mit dem Werbemittel-Designer können von Anwendern beliebige Werbemittel (z.B. T-Shirts, Tassen, USB-Sticks) individualisiert und bestellt werden. Durch das leistungsfähige Modul erweitert sich die Bandbreite der mit genera produzierbaren Medien (klassische Printprodukte, Kataloge, Web-Sites, Web-Banner, Mobile-Publikationen, Newsletter) um klassische Werbemittel.

Alle genera-Funktionen, sowie die einfache Templateerstellung und das umfassende Controlling stehen somit auch für Werbemittel zur Verfügung.

Quelle: Willmy MediaGroup

Fachbegriffe:
Corporate-Design, E-Shop

Zurück