Große Themenvielfalt im neuen Contentserv-Magazin

von (Kommentare: 0)

Magazin von Contentserv
Das neue Magazin von Contentserv kann kostenlos bestellt werden. (Bild: Contentserv)

Contentserv beleuchtet in seinem neuen Magazin „Innovation“ viele Aspekte aus den Bereichen Marketing und Medienproduktion.

In der 60-seitigen ansprechend gestalteten Broschüre gewinnen Leser interessante Einblicke in die Arbeitsweisen bei Contentserv, künftige Entwicklungen und erfahren mehr über die Menschen, die dort arbeiten. Es gibt Grundlagenartikel zu Marketing, Unternehmenskommunikation, Übersetzungsmanagement und Produkt Informationsmanagement. Außerdem erfahren Leser in Praxisberichten, wie namhafte Unternehmen, darunter die Vaillant Group, Miele & Cie. KG, Merck KgaA und die DFS Deutsche Flugsicherung, ihre Marketingprozesse und die Medienproduktion mit den Contentserv-Lösungen optimieren konnten.

Quelle: Contentserv

Zurück