Großes Interesse an der Printed Recommendation Lösung „genow“ der IRS GmbH auf der CO-REACH
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Der Messeauftritt der Integrated Realization Services GmbH (IRS) auf der CO-REACH am 21./22.06.17 stieß auf großes Interesse beim Fachpublikum.
Im Zentrum des Interesses standen die unterschiedlichen Maßnahmen zur kundenindividuellen Kommunikation im Printkanal mithilfe von hyperpersonalisierten Kaufempfehlungen.
Personalisierung in vielen Variationen
Neben den individuellen Produktmailings wurden auch weitere Anwendungszwecke wie Paketbeileger mit passenden Produktempfehlungen, Katalogaufleger mit persönlichen Highlight-Produkten sowie Postkarten zur Reaktivierung von Warenkorbabbrechern gezeigt.
Die Besucher konnten sich am Stand zu den Voraussetzungen für die Realisierung der verschiedenen Maßnahmen informieren und zusammen mit den Experten vom genow-Messeteam die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen eruieren.
Praxis-Know-how vom Experten
Bei seinem Vortrag „Von der Gießkanne zur individuellen Kaufempfehlung – Print goes Relevance“ schilderte Christof Förtsch, Geschäftsführer der IRS, dem interessierten Fachpublikum die Herangehensweise an das Thema Print-Individualisierung und gab wichtige Praxistipps.
Quelle: Integrated Realization Services GmbH
Fachbegriffe:
Personalisierung