Grund zum Feiern: Laudert beschäftigt nun mehr als 500 Mitarbeiter

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Laudert feiert mehr als 500 Mitarbeiter im Unternehmen
„Pizza für alle“ bei Laudert, von links: Prokurist Sven Henkel, Geschäftsführer Jörg Rewer und Prokurist Holger Berthues. Bild: Laudert

Nachdem Laudert in diesem Jahr bereits sein 60-jähriges Unternehmensjubiläum sowie 20 Jahre Standort Hamburg und ein Jahr Standort Bad Waldsee feiern durfte, konnte das Unternehmen im Oktober feiern, dass die Belegschaft auf mehr als 500 Mitarbeiter angewachsen ist.

Fest mit Pizza für alle

Zur Feier lud Laudert alle Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Pizza-Essen ein. An allen Standorten durften sich die Kollegen eine Pizza ihrer Wahl liefern lassen und gemeinsam mit ihren Teams auf die erreichte Marke anstoßen.

Wachstum dank guter wirtschaftlicher Entwicklung

Gerade im vergangenen Jahrzehnt verzeichnete Laudert einen deutlichen Wachstumsschub – 2009 waren es noch 160 Mitarbeiter. Insbesondere in Vreden wurden weitere Arbeitsplätze geschaffen. Die steigende Mitarbeiterzahl spiegelt auch die wirtschaftliche Entwicklung des Mediendienstleisters wider.

Neben Vreden (350 Mitarbeiter) und Hamburg (60 Mitarbeiter) betreibt Laudert auch Standorte in Stuttgart, Bad Waldsee, Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt.

Quelle: Laudert GmbH + Co. KG

#https://www.laudert.com/magazin/artikel/laudert-waechst-unternehmen-beschaeftigt-nun-ueber-500-mitarbeiter.html#

Fachbegriffe:
Medienproduktion

Zurück