Gut besuchter socoto Marketing-Management-Day in Köln

von (Kommentare: 0)

Dr. Bernhard Gründer auf dem socoto Marketing-Management-Day
socoto-Geschäftsführer Dr. Bernhard Gründer präsentierte auf dem 4. Marketing-Management-Day zukunftsweisende Innovationen im socoto Marketing-Management-System. Bild: socoto

Der socoto Marketing-Management-Day am 7. Oktober 2015 im Harbour Club in Köln war gut besucht – rund 60 Marketingverantwortliche namhafter Unternehmen – allesamt Teil der socoto Community rund um „ihr“ Marketing Management System – nutzten das Event, um zu fachsimplen, Erfahrungen auszutauschen und mit dem socoto-Team über zukünftige Entwicklungen zu diskutieren.

Praktische Umsetzung im Marketing

Kunden wie Porsche und OBI veranschaulichten in ihren Referaten ihre täglichen Erfahrungen mit dem Marketing-Management-System und stellten zukunftsweisende Lösungen vor.

Abschließend blickte socoto-Geschäftsführer Dr. Bernhard Gründer auf die Innovationen des vergangenen Jahres zurück und präsentierte Tools, mit denen das System künftig weiterentwickelt werden soll. Information und Austausch in exklusiver Runde: Das Event ist für viele socoto-Kunden inzwischen fest im Jahreskalender eingeplant. Auch der gesellige Teil im Loft des Hotels The New Yorker war ein voller Erfolg.

Quelle: socoto GmbH & Co. KG / Pronomen GmbH & Co. KG

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück