HAURATON optimiert die Produktkommunikation
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
HAURATON ist ein führendes Unternehmen in der globalen Regenwassermanagementbranche. Mit rund 400 motivierten Mitarbeitern und einem weltweiten Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern ist das Familienunternehmen in 70 Ländern tätig.
Die Mission des Unternehmens besteht darin, qualitativ hochwertige, zukunftsfähige Lösungen anzubieten und dabei höchste Nachhaltigkeitsstandards zu gewährleisten.
Eigenständige Projektumsetzung
Um das Produktdaten-Management, wie auch andere Unternehmensbereiche, ganzheitlich zu optimieren, initiierte HAURATON ein Projekt.
Dafür holt sich HAURATON den erfahrenen Systemarchitekten und -integrator SDZeCOM mit dem eigens entwickelten Customer Enablement Program (CEP) an die Seite. Mit dem CEP-Ansatz hat das Unternehmen die Möglichkeit, die PIM-Implementierung weitgehend selbstständig umzusetzen. Als technologische Basis wurde die Contentserv-PIM-Lösung ausgewählt.
„Mit dem CEP-Ansatz gestalten wir die Zukunft unseres Datenmanagements bei HAURATON. Effizienz und neue Denkansätze gehen Hand in Hand auf dieser anspruchsvollen Reise und SDZeCOM ist dabei der richtige Partner für uns.“, Julia Abendschein, Solution Manager PIM, HAURATON.
Quelle: SDZeCOM GmbH & Co. KG
#https://sdzecom.de/hauraton-presse/#
Fachbegriffe:
PIM