IANEO erreicht mit FASTPIM und digitalem Marketing Absatzmärkte zielgenau

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

IANEO Solutions bietet mit FASTPIM eine Software für Produktinformations-Management (PIM), die digitales Omnichannelmarketing und Produktdatenpflege vereint.

Kunden aus verschiedenen Segmenten

Die seit 1999 stetig fortentwickelte Lösung wird bei Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen in Deutschland, der Schweiz und Österreich eingesetzt, um komplexe Datenhaltungs- und -pflegeprozesse zu automatisieren und die Produktdaten mit marketingrelevanten Informationen anzureichern.

Ausleitung in diverse Kanäle

Aber auch bei der Verwendung der Daten im konkreten Kundenmarketing kommt die Software zum Einsatz und leitet Produktinformationen in Onlineshops, Broschüren, Kataloge oder mobile Marketingkanäle aus.

FASTPIM ist geeignet für Unternehmen, die ihre Omnichannelstrategie digital ausbauen wollen. Die Software organisiert die Produktdaten, stellt sie für diverse Einsatzszenarien in der Produktkommunikation medienneutral bereit.

Informationen in komprimierter Form

IANEO hat zu dem Themenkomplex die Broschüre „Omnichannel 4.0“ erstellt, die Problemstellungen des digitalisierten Marketings zusammenfasst. Der Titel erläutert anhand von Referenzprojekten der IANEO, wie Unternehmen den aktuellen Herausforderungen der Märkte mit FASTPIM begegnen können. Interessenten können die Broschüre bei IANEO anfordern.

Quelle: IANEO Solutions GmbH

Fachbegriffe:
PIM, Omnichannel

Zurück