IANEO setzt Onlineplattform „Mein Fahrradhändler“ für Hermann Hartje um
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Der norddeutsche Fahrradhersteller Hermann Hartje KG hat mit IANEO Solutions die Onlineplattform „Mein Fahrradhändler“ umgesetzt.
Den stationären Handel digitalisieren
Die intelligente Verbindung des stationären Fachhandels mit Marketing im Internet stellt viele Fachhändler vor große Herausforderungen. Doch gerade in dieser besonderen Zeit ist es wichtig, dass sich der stationäre Handel digitalisiert.
Mit der neuen Plattform „Mein Fahrradhändler“ kann Hartje seine Fachhändler unterstützen. Mit der Lösung soll es den Fachhändlern ermöglicht werden, durch die Bildung von Satellitenshops im Internet die Produkte von Hartje individuell in ihre Sortimente aufzunehmen.
IANEO setzt Plattform mit Shopware um
IANEO hat die Hartje-Plattform mit Shopware, einem in Deutschland hergestellten System für Onlineshops, erstellt.
Bei der Marketingstrategie verbindet Hartje das Fachgespräch im stationären Handel mit Content Marketing und Storytelling im Internet. Die Partner von Hartje sollen so weiterhin im Internet gefunden werden können, mit den Interessenten in Verbindung bleiben und den Handel auch unter den besonderen derzeitigen Bedingungen weiterbetreiben.
Quelle: IANEO Solutions GmbH
#https://www.IANEO.de/dante-cms/DE/6671/Vordenken_fuer_den_Fachhandel.html#
Fachbegriffe:
E-Business, Onlineshop