IANEO Solutions erstellt neuen Onlineshop für Feinkost Köser

(Kommentare: 0)

IANEO_Köser
Laut IANEO Solutions können die Kunden von Feinkost Köser direkt aus einem Blätterkatalog im Internet die Bestellungen vornehmen. Bild: IANEO Solutions

Der Saarbrücker E-Commerce-Spezialist IANEO Solutions GmbH hat einen neuen Webshop für das Feinkosthaus H. Köser GmbH aus Bremen entwickelt und umgesetzt. Der Shop wird mit Shopware 5.0 realisiert.

Laut IANEO Solutions war bei dem Projekt die Anbindung an das bereits bestehende ERP-System „casyFood“ der SIGMATECH GmbH eine besondere Herausforderung. Demnach hatte IANEO die Aufgabe, den neuen Shop zu realisieren, ohne dass die bestehenden Bestell- und Fullfillmentprozesse verändert werden durften. Dazu hatte man in enger Zusammenarbeit mit SIGMATECH eine Individualschnittstelle für die nahtlose Anbindung geschaffen.

Quelle: IANEO Solutions GmbH

Fachbegriffe:
Schnittstelle

Zurück