Ibexa Connect: Update für Plattform zur Erstellung und Visualisierung von B2B-Workflows

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Ibexa, Anbieter von B2B Digital Experience Platform (DXP), hat die Veröffentlichung von Ibexa DXP 4.3 bekannt gegeben. Mit dieser Version wird Ibexa Connect eingeführt, eine Integration-Platform-as-a-Service-Lösung.

Ibexa DXP v4.3

Ibexa DXP lässt sich dank mehrerer APIs (REST/GraphQL) und Erweiterungen in zahlreiche Geschäftssysteme wie CDPs, CRMs, ERPs, PIMs und DAMs integrieren.

Ibexa Connect ist eine Integrationsplattform, die eine Zusammenführung visualisieren, gestalten und automatisieren kann. Das visuelle Interface bildet die Integrationen verschiedener Anwendungen ab. Verbindungen werden durch Ziehen und Ablegen der Apps durchgeführt.

Ibexa Connect

Ibexa Connect umfasst die folgenden Merkmale:

  • Geringere Komplexität der Integrationen: Ibexa Connect verbindet Anwendungen, die ein Unternehmen benötigt, laut Anbieter in einem Low-Code-intensiven Prozess.
  • Workflow-Automatisierung: Ibexa Connect automatisiert viele Geschäftsprozesse und unterstützt einen schnelleren und fehlerfreien Arbeitsablauf.
  • Entscheidungsfindung: Ibexa Connect bietet einen Überblick über Leistung, Dateninteraktion und Geschäftstrends.
  • Workflows: Manuelle Aufgaben sollen sich effektiver erledigen. Die Zeit, die zum Einrichten von Integrationen benötigt wird, lässt sich reduzieren.
  • Kundenerfahrung: Ibexa Connect synchronisiert Kundendaten über Abteilungen hinweg und ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden konsistentere Dienstleistungen zu bieten.

Ibexa Connect ist generell mit Ibexa DXP 4.3 verfügbar (es kann nicht allein übernommen werden). Ab 2023 erhalten neue Ibexa DXP-Kunden fünf Automatisierungsszenarien als Teil ihres Abonnements.

Quelle: Ibexa GmbH

#https://www.ibexa.co/de/blog/ibexa-connect-die-integrations-und-automatisierungsplattform-zur-erstellung-und-visualisierung-von-b2b-workflows#

Fachbegriffe:
B2B, Workflow, API, Schnittstelle

Zurück