4. local branding day: Kongress für lokale Markenführung

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

4. local branding day von Marcapo
Marcapo lädt zum Kongress für lokale Markenführung Anfang April nach Bonn ein. Bild: marcapo

Auf der Agenda des 4. local branding day stehen neben der Digitalisierung der lokalen Markenführung und lokalem Online-Marketing auch die Themen Geo-Marketing und Limbic-Mailings.

4. local branding day

Das Programm bietet Vorträge und Best-Practices von Anwendern der lokalen Markenführung.

  • Felix Hentzen (Google Germany) spricht über die digitale Sichtbarkeit in der lokale Markenführung und Google Ads.
  • Michael Liehr (Stihl) berichtet, wie Stihl Fachhändler als lokale Markenbotschafter entwickelt.
  • Dietmar Bauer (expert) informiert darüber, was bei der Ergänzung der Beilagen-Werbung durch digitale Werbeträger im lokalen Raum zu beachten ist.
  • Der Zukunftsforscher Sven Göth wirft einen Blick auf die nächsten 10 Jahre in der lokalen Markenführung in den Segmenten Handwerk, Handel, Healthcare und Versicherungen.

In ihren Vorträgen geben die Referenten Einblicke in ihr Händlermarketing und ihre lokale Markenführung.

Workshops

Daneben sollen Workshops die Gelegenheit bieten, in zahlreiche Themenfelder einzusteigen.

  • Print-Werbeverweigerung in Deutschland.
  • Kundenbewertungen und Customer Journey.
  • Personalmarketing: Wie wird der Absatzpartner zur Arbeitgebermarke?

Initiatoren

Zu den Mitgliedern der Initiative, der local branding allicance, gehören die Spezialisten 1concepts, Druckhaus Haberbeck, Factor Eleven, marcapo, planus media, Power Printing, Präsenta, prospega, Proven Expert, Sport Pasch, werbeland.

Die Anmeldung und weitere Informationen sind unter dem Link zur Quelle zu finden.

Quelle: marcapo GmbH

#https://www.local-branding-alliance.com/event.html#

Zurück