6. socoto Content Management Day stand im Zeichen der Digitalisierung

von (Kommentare: 0)

socoto Content Management Day 2019
Zum 6. Mal hatte socoto die Agenturen seiner Community zum Content Management Day eingeladen. Bild: socoto

Perspektiven der Digitalisierung waren das Hauptthema beim 6. socoto Content Management Day. Mehr als 60 Gäste aus den Agenturen der socoto-Kunden kamen zur Veranstaltung nach Köln.

Content Management Day

Beim jährlich stattfindende socoto Content Management Day standen strategische und operativen Themen rund um die socoto Marketing Plattform im Mittelpunkt. Beim Event geht es laut Veranstalter um Lösungen zur Optimierung der Wertschöpfungskette im Rahmen des Managements von Kundenprojekten bis hin zur Weiterentwicklung von Tools zur Bereitstellung von Marketing-Content.

Live-Demonstration

Der socoto-Geschäftsführer Bernhard Gründer erläuterte im ersten Teil der Veranstaltung die Besonderheiten des neuen mms 5.0 und nannte Details zur Steuerung von Kundenkampagnen.

Im Anschluss stand die Anwendung des socoto-Marketing-Management-Systems im Fokus. Der neue socoto Layouter, automatisierte disproportionale Skalierung von Elementen, die Weiterentwicklung der Content Automation sowie die Optionen der PIM-Integration waren einige der Themen, die live demonstriert wurden.

Quelle: socoto gmbh & co. kg

#https://www.socoto.com/news/#

Zurück