InRiver: „Evaluate“ integriert Digital Shelf Analytics in PIM

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die PIM-Lösung inRiver, mit der Unternehmen Produktinformationen an verschiedenen Touchpoints präsentieren können, stellt Anwendern mit Evaluate weitergehende Informationen bereit.

InRivers PIM

Das Produktinformationsmanagement-System von inRiver mit Digital Shelf Analytics soll Probleme vermeiden, wie sie etwa durch nicht sichtbare Listungen, nicht aktualisierte Inhalte oder Falschinformationen zu Lagerbeständen entstehen können.

Iterativer Ansatz

Evaluate bietet eine integrierte Lösung inklusive Feedback-Schleife. So soll sichergestellt werden, dass Marken einen iterativen Ansatz verfolgen können, und zwar von der Content-Entwicklung über die Erstellung, Anreicherung bis hin zur Syndizierung – und zurück zur Anreicherung.

Das PIM mit integrierter Digital Shelf Analytics bietet:

  • Eine einzige Plattform zur Optimierung von PIM- und DSA-Funktionen.
  • Erkenntnisse zur Identifizierung und Optimierung der Performance von Produktinhalten über diverse Touchpoints und Kanäle.
  • Dashboards für das Monitoring.
  • Eine SaaS-Lösung auf Basis von Microsoft Azure.

Schwedischer Anbieter inRiver

Der Hauptsitz von inRiver ist in Malmö, Schweden. Weitere Offices sind in Chicago und Amsterdam. Das Digital-first PIM wird in 600 B2B- und B2C-Unternehmen eingesetzt die 1.500 Marken weltweit betreuen.

Quelle: inRiver AB

#https://www.pressebox.de/inaktiv/inriver-ab/Erstes-Product-Information-Management-mit-integrierter-Digital-Shelf-Analytics-zur-Loesung-von-E-Commerce-Herausforderungen-verfuegbar/boxid/1061678#

Fachbegriffe:
E-Commerce, PIM

Zurück