Institute for Digital Out of Home Media um WallDecaux erweitert

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

WallDecaux tritt dem IDOOH bei
WallDecaux tritt dem IDOOH bei. Bild: IDOOH

Prominenter Zuwachs für das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH): Ab sofort ist auch WallDecaux Mitglied des noch jungen Verbands für Digital Out of Home, der soeben seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Damit sind die bedeutendsten Vertreter der deutschen DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint.

Reichweitenstudien und Standards im Fokus

Das IDOOH wurde vor rund einem Jahr vom Digital Media Institute (DMI), Goldbach und Ströer gegründet mit dem Ziel, den DOOH-Markt zu stärken und in seiner Weiterentwicklung voranzutreiben und zu unterstützen. Als wichtiger Meilenstein wurde kürzlich mit der „IDOOH Public & Private Screens (P&PS)“ bereits die erste gemeinsame, für alle DOOH-Werbeträger indoor gültige Reichweitenstudie veröffentlicht. Des Weiteren stehen die Etablierung von Standards sowie umfassende Forschungsarbeiten zu Zukunftsthemen der Werbung auf digitalen Medien auf dem Programm.

Starker Partner WallDecaux

Mit WallDecaux hat das IDOOH nun einen weiteren starken Partner an der Seite, der nicht nur sein breites Know-how im Bereich Digital Out of Home, sondern auch die internationalen Erfahrungen des Mutter-Konzerns und weltweiten Marktführers JCDecaux einbringen kann. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist mit seinen analogen und digitalen Werbeflächen in mehr als 20 deutschen Großstädten präsent und bildet aktuell die Nummer 2 im deutschen Out-of-Home-Markt.

Quelle: Institute for Digital Out of Home Media GmbH

#https://idooh.media/pressemeldung/
walldecaux-tritt-dem-idooh-bei/#

Zurück