IRS zeigt genow auf der CO-REACH – Stärken von Print ausspielen mit hyperpersonalisierten Kaufempfehlungen

von (Kommentare: 0)

© IRS

Die IRS GmbH ist Aussteller auf der diesjährigen Fachmesse CO-REACH in Nürnberg und präsentiert die neuen Möglichkeiten der Printed Recommendation Lösung „genow“.

Mit echten Praxisbeispielen zeigt der Lösungsanbieter IRS, wie die Stärke des Printkanals mit hyperpersonalisierten Kaufempfehlungen zu höheren Umsätzen und stärkerer Kundenbindung führen kann.

Christof Förtsch, Geschäftsführer der IRS, ist außerdem mit einem Fachvortrag vertreten:
Vortragstitel: „Von der Gießkanne zur individuellen Kaufempfehlung“
Datum: 22.06.17 von 12.30 bis 13.00 Uhr

IRS auf der CO-REACH am 21./22. Juni 2017 in Nürnberg:
Halle 4A, Stand 115

Quelle: IRS GmbH

Fachbegriffe:
Personalisierung

Zurück