Julius Blum nutzt Stammdatenlösung von Stibo Systems

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Stibo Systems – Anbieter von MDM-Lösungen (Master Data Management) – meldet, dass die Julius Blum GmbH ihre Verwaltung der Produktstammdaten künftig über Stibo Systems Plattform STEP Trailblazer strukturieren wird.

Mit diesem Schritt will das österreichische Unternehmen sein Online-Angebot und die Katalogproduktion optimieren.

Print- und Online-Kataloge

Um den individuellen Anforderungen seiner internationalen Kunden gerecht zu werden, bietet Blum seine Print- und Online-Kataloge in zahlreichen Regionen in unterschiedlichen Ausgaben und Formaten an. Hierbei kommt die Stibo Systems-Plattform für die Verwaltung von Produktstammdaten zum Einsatz.

Durch Implementierung der Stibo Systems-Lösung soll das Unternehmen künftig in der Lage sein, seine Produktdaten-Workflows möglichst effizient zu verwalten und seine Online-Vertriebskanäle zu optimieren.

Internationale Präsenz

Blum beschäftigt weltweit mehr als 7.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt sieben Werke im Vorarlberg und verfügt zudem über internationale Produktionsstandorte in Polen, Brasilien und den USA. Es gibt 29 Niederlassungen bzw. Vertretungen weltweit.

Mit der Stibo Systems-Plattform sollen den Anwendern die Produktdaten jederzeit und an jedem Ort in der richtigen Form bereitgestellt werden.

Quelle: Stibo Systems GmbH / Gausemeier PR

Zurück