Kittelberger media solutions unterstützt die Produktion des Katalogs „Der Würth“

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Würth - Kittelberger media solutions
„Der Würth“ umfasst die komplette Würth-Produktpalette. Bild: Kittelberger/Würth

Die Kittelberger media solutions GmbH unterstützte die Adolf Würth GmbH & Co. KG bei der der Produktion des 2900 Seiten starken Katalogs „Der Würth“.

Anforderung: Kurze Produktionszeit

Der Katalog „Der Würth“ beinhaltet die gesamte Würth-Produktpalette, von Schrauben, Schraubenzubehör und Dübeln über Werkzeuge bis hin zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz.

Innerhalb von etwa 10 Arbeitstagen der Gesamtkatalog durch die Kittelberger media solutions GmbH typografisch überarbeitet und bereitgestellt. Zudem wurden etliche statische Seiten erstellt, sowie der Umschlag gestaltet und technisch für die Druckausgabe aufbereitet.

Die Seiten wurden an das Kittelberger Electronic Publishing Team zur Aufbereitung und zum Finishing geliefert. Nach nur einem Korrekturlauf wurden die offenen Daten an den Kunden zur Druckdatenerzeugung zurückgesandt.

Bericht im aktuellen Wegweiser für Crossmedia und Multichannel

Kittelberger betreut innerhalb der Würth Unternehmensgruppe weitere Projekte. Der umfangreiche Anwenderbericht „Würth Elektronik: Integriertes Produktdaten-Management und Multichannel-Ausgabe“ ist in der aktuellen Auflage des Crossmedia-Buches „Web-to-Publish – Web-to-Media“ ab Seite 200 zu finden. Neben dem gedruckten Titel gibt es auch eine Online-Version unter:

https://www.melaschuk-medien.de/crossmedia/crossmedia-buch.html

Quelle: Kittelberger media solutions GmbH

Fachbegriffe:
Crossmedia, Multichannel

Zurück

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

Anbieterneutrale Systemauswahl

Anforderungen + Bewertung

... mehr Infos