Kollin ist wettbewerbsfähig durch die Produktion mit Sammelformen

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die Kollin Mediengesellschaft wurde mit ihrem Webportal für Wiederverkäufer von Drucksachen für den Druck&Medien-Award in der Kategorie „E-Business-Modell des Jahres“ nominiert. Nun kommt es noch darauf an, von der Fachjury als Gewinner gewählt zu werden. Das Geheimnis wird am 22.11.2012 gelüftet, wenn die Award-Sieger in Berlin ausgezeichnet werden.

Druckdienstleister können mit den Shopvarianten von Print4Reseller ihr Angebot unkompliziert um Online-Produkte erweitern und entscheiden, ob Aufträge selbst oder durch Kollin produziert werden sollen. Bei einer Produktion im Hause Kollin lassen sich günstige Preise durch die Sammelformproduktion erzielen, da die Einrichtekosten auf mehrere Aufträge verteilt und dadurch reduziert werden. Aufträge mit höheren Auflagen oder individuellen Anforderungen hingegen können vom Shopbetreiber in der Regel wirtschaftlicher in Eigenregie hergestellt werden.

Print4Reseller ist Aussteller auf der Messe Druck+Form in Sinsheim vom 10.-13.10.2012: Halle 6, Stand 6319

Quelle: Kollin Mediengesellschaft

Zurück