Kollin Medien stellt Marktplatz 4.0 vor und kündigt Open House 2015 an

von (Kommentare: 0)

Die Bereiche Print 4 Reseller von Kollin Medien
Bild: Kollin Medien

Kollin Medien veranstaltet am 24. September 2015 in Neudrossenfeld das zweite OPEN HOUSE Branchenevent für Druckereien, Agenturen und Industriekunden unter dem Motto „Gemeinsam neue Wege gehen“.

Marktplatz 4.0 für Druckprodukte

Die Plattform PRINT 4 RESELLER von Kollin Medien, mit dem bekannten Druckportal für Wiederverkäufer, wird als zentraler Marktplatz 4.0 vorgestellt. Auf der Angebotsseite stehen Druckereien als Wiederverkäufer von Druckprodukten und auf der Nachfrageseite Einkäufer von Druckdienstleistungen. Es werden auch Trend- und Spezialprodukte aufgenommen, sodass ein attraktives Portfolio entsteht. Druckbetriebe können sich in das Netzwerk einbringen und neue Vertriebskanäle erschließen.

Keynote zum Thema „Alles ist möglich“

Ein besonderes Highlight werden die Teilnehmer der OPEN HOUSE erleben können: Keynote-Speaker ist Saliya Kahawatte (45), erfolgreicher Business-Coach, Unternehmensberater und Buchautor.

Mit 15 Jahren verlor Saliya Kahawatte über Nacht 90 Prozent seines Sehvermögens. Getrieben von seinem Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben verschwieg er 15 Jahre lang seine Behinderung, um in der Welt der Sehenden Karriere machen zu können. Er absolvierte als erster hochgradig Sehbehinderter ein Management-Studium und macht seinen Makel zur Marke. Durch seine charismatische und dynamische Art gibt der erfolgreiche Berater und Coach jedem Zuhörer konstruktive Impulse für sein eigenes Leben.

Quelle: Kollin Medien GmbH / Winter Consulting

Zurück