Konica Minolta: AccurioPro Flux mit pdfToolbox-Technologie von callas software

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

AccurioPro Flux von Konica Minolta mit callas-Technologie
Die Seiten-und Bogenvorschauen in der Auftragsbearbeitung von AccurioPro Flux von Konica Minolta werden jetzt mit callas-Technologie erzeugt. Bild: Konica Minolta

Die neue, ab sofort verfügbare Version von AccurioPro Flux soll Druckdienstleistern sowie Hausdruckereien in öffentlichen Verwaltungen, Universitäten und Unternehmen durch die OEM-Integration der callas pdfToolbox Vorteile bei der Generierung der Vorschauen sowie der Konvertierung von PostScript-Dateien von und nach PDF bringen.

Technologie der callas pdfToolbox

Importiert der Kunde PostScript-Dateien, werden diese mithilfe der Technologie von pdfToolbox ins PDF-Format konvertiert.

Wenn es für die Nutzung bestimmter Druckerfunktionen notwendig ist, PostScript-Dateien anstelle von PDF-Dateien zu verwenden, konvertiert AccurioPro Flux dank der callas-Technologie PDF-Dateien in das PostScript-Format.

Druckvorschauen werden ebenfalls über das pdfToolbox-Verfahren erzeugt. Die Kunden sollen hierbei von einer deutlich verbesserten Ausgabequalität profitieren. Dies gilt insbesondere für Druckdokumente, die PDF-Transparenzen enthalten.

In zukünftigen Versionen von AccurioPro Flux soll die Integration von callas-Technologie den Preflight optimieren und Probleme automatisch korrigieren.

Drei Variationen

Die Druckworkflow-Lösung AccurioPro Flux wird in drei Variationen angeboten – je nachdem, ob Kunden ihre Druckvorstufe automatisieren, im Team Druckaufträge bearbeiten oder einen Onlinedruckshop aufsetzen möchten.

Quelle: Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH / dots Software GmbH

Fachbegriffe:
Workflow, Onlineshop, PDF

Zurück