Konzept-iX veröffentlicht Marketing-Management-Plattform publiXone® 2018

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

publiXone 2018 von Konzept-iX Software
Das neue Release publiXone 2018 beinhaltet eine verbesserte Assetverwaltung. Bild: Konzept-iX Software

Die Software publiXone 2018 des Anbieters Konzept-iX Software enthält unterschiedliche Applikationen aus den Bereichen Asset-, Brand- und Produktinformationsmanagement, Web-to-Print, Shop und Übersetzungen.

Das aktuelle Release beinhaltet einige Funktionserweiterungen sowie diverse Korrekturen, Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen in fast allen Systembereichen. Zusätzliche Sicherungsmaßnahmen für mandantenabhängige Konfigurationen verbessern weiter die Systemsicherheit und den Schutz vor ungewolltem Fremdeinwirken.

Mehr Projekttransparenz in der Assetverwaltung

Eine kundenseitig vielfach gewünschte Funktion ist mit dieser Version umgesetzt worden. Es stehen nun Dateiverknüpfungen (Aliasse) zur Verfügung, welche per Drag-and-Drop in beliebigen Projekten und Ordnern abgelegt werden können. Mit dieser Funktion lassen sich Dateien visualisieren und adressieren, ohne die Originaldateien vervielfältigen zu müssen. Dies trägt zu einer besseren Wahrnehmung der Projekt- und Ordnerinhalte bei und ist nach Anbieterangaben bei vielen Kunden eine willkommene Organisationskomponente im Asset Management.

Suchen und Filtern optimiert

Zusätzlich wurde die Suche überarbeitet und mit neuen Funktionen angereichert. Diese beinhaltet neben diversen Suchoptionen nun auch die Möglichkeit, nach Daten in Projekt- und Dateiinformationen sowie in den Stammdaten zu suchen. Auch das Filtern nach Farbmarkierungen und die gezielte Suche in bestimmten Ordnerzweigen ist jetzt möglich.

Die neue Version steht ab sofort zur Verfügung. Kunden erhalten dieses Update im Rahmen Ihrer Softwareservice-Vereinbarung.

Quelle: Konzept-iX Software GmbH

Zurück