Landmaschinenproduzent CLAAS führt Marketingplaner von BrandMaker ein
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Mit der Einführung des Marketing Planers von BrandMaker, Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, steht dem Landmaschinenhersteller CLAAS eine Plattform zur Planung und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten zur Verfügung.
Mehr Transparenz im Marketing
Entscheidungskriterien für BrandMaker seien ein gutes Bedienkonzept sowie praktische Filter- und Sortiermöglichkeiten, die schnelle Aussagen ermöglichen würden, welche Produkte für bestimmte Zielgruppen geplant seien. Integrierte Reports machen die Marketingaktionen nachvollziebar und auswertbar. Auch der modulare Aufbau der Marketingmanagement-Lösung wurde positiv gewertet.
Die Zusammenarbeit und Koordination der verschiedenen Marketingaktivitäten für CLAAS soll nun deutlich einfacher werden. Da die Lösung webbasiert ist, können die Mitarbeiter von überall auf die aktuellen, zentralen Daten zugreifen und so auch standortübergreifend zusammenarbeiten.
Quelle: BrandMaker GmbH
Fachbegriffe:
Marketing-Management, MAM