Laudert und IRS bündeln Stärken im Bereich Programmatic Printing und Web-to-Print

von (Kommentare: 0)

Laudert und IRS kooperieren: Jörg Rewer (Laudert) und Christof Förtsch (IRS)
Jörg Rewer, Geschäftsführer von Laudert (links im Bild), und Christof Förtsch, Geschäftsführer der IRS. Bild: Laudert

Laudert erweitert durch die Übernahme der Geschäftsanteile der IRS GmbH nicht nur seine sechs Unternehmensstandorte (Vreden, Hamburg, Stuttgart, Bad Waldsee, Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt) um eine neue Anlaufstelle in Nürnberg, sondern erweitert mit der schlagkräftigen Consulting-Mannschaft der IRS und deren Programmatic Printing-Lösungen auch seine Kompetenzen in diesem Bereich.

Gegenseitige Erweiterung der Geschäftsführungen

Damit die IRS ihre Stärken in den Geschäftsfeldern Programmatic Printing und Web-to-Print bei Laudert in Zukunft voll ausspielen kann, wird IRS-Geschäftsführer Christof Förtsch seine Funktion beibehalten, gleichzeitig aber auch das Leitungsteam bei Laudert verstärken. Umgekehrt erweitert Jörg Rewer, geschäftsführender Gesellschafter der Laudert GmbH + Co. KG die Geschäftsführung der IRS.

Synergien nutzen im Programmatic Printing und Web-to-Print

„Mit der IRS und Herrn Förtsch stärken wir unsere Kompetenzen in den strategisch für uns wichtigen Feldern Web-to-Print und Programmatic Printing enorm. Der Zusammenschluss unterstreicht unseren Anspruch, Kunden entlang der gesamten Produkt- und Markenkommunikation zu begleiten“ kommentiert Jörg Rewer. „Ebenso liegen uns natürlich besonders die bestehenden IRS-Kundenprojekte und Partnerschaften am Herzen, die weiterhin eigenverantwortlich von der IRS betreut und fortgeführt werden.“

„Als Integrator im Bereich Web-to-Print gehen wir den Weg der Erweiterung unseres Produkt-Portfolios rund um unsere Web-to-Media-Lösung genera konsequent weiter und ermöglichen unseren Kunden im stark wachsenden Programmatic Printing-Bereich nun ganz neue innovative Umsetzungsmodelle, mit denen wir unsere marktführende Stellung stärken.“ ergänzt Christof Förtsch.

Quelle: Laudert GmbH + Co. KG

https://www.laudert.com/magazin/artikel/laudert-und-irs-buendeln-staerken.html

Zurück