Leica Camera AG setzt bei Beschaffung und Katalogen auf Lösungen von OpusCapita

von (Kommentare: 0)

Die Spezialisten von OpusCapita unterstützen die Leica Camera AG mit E-Procurement und steigern so die Effizienz im Beschaffungswesen. Außerdem liefern OpusCapitas Dortmunder Software-Experten Lösungen für den Katalog-Bereich und übernehmen dort das Content Management.

Spezielle Lösungen für Beschaffungswesen und Katalogerstellung

OpusCapita sorgt nach eigenen Angaben mit seinen Lösungen „Procurement Manager“ und „Budget Manager“ inklusive Budget-Planer für effiziente Abläufe mit hohem Automatisierungsgrad bei der Beschaffung. Die Kataloge zu C-Materials und Services wurden mit Lösungen wie „Online Product Catalog Enterprise“ und „Smart Forms“ erweitert, wobei Dienstleistungen mittels „Smart Forms“ ebenso eingebunden wurden. Auch das Content Management wird vom OpusCapita-Team übernommen.

Schrittweiser Ausbau

Das Projekt ist auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet. Der Start erfolgte in Deutschland, ein zukünftiger Rollout am zweiten Produktionsstandort der Leica Camera AG Portugal ist in Planung.

Quelle: OpusCapita GmbH / Leica Camera AG
#https://www.pressebox.de/inaktiv/leica-camera-ag/Leica-Camera-AG-setzt-bei-Beschaffung-und-Katalogen-auf-Loesungen-von-OpusCapita/boxid/908931#

Fachbegriffe:
E-Procurement

Zurück