Local Branding Alliance (LBA) um innovative Mitglieder erweitert

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Local Branding Alliance von marcapo
Die Local Branding Alliance (LBA) ist ein exklusives Netzwerk das Expertise in allen Bereichen der lokalen Markenführung vereint. Bild: marcapo

In die Local Branding Alliance, dem Netzwerk von Anbietern für regionales Marketing, wurden drei neue Mitglieder aufgenommen.

RTL AdAlliance: Addressable TV

Die RTL AdAlliance, ein Tochterunternehmen der RTL Group, bietet internationalen Marken die Möglichkeit, ihre europäischen Zielgruppen zu erreichen, indem sie Premium Content-Publisher unter einem Dach vereint. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen im Bereich Broadcast, Publishing und Adtech in Europa bietet RTL AdAlliance den Marken Zugang zu einer Vielzahl von TV-Sendern, Printpublikationen und Premium-Websites.

vir2Store: Digital Signage

Die vir2store GmbH ist ein etablierter Experte im Bereich Digital Signage. Seit über zehn Jahren entwickelt das Unternehmen führende Software-Lösungen für digitale Einkaufs- und Markenerlebnisse im Bereich POS-TV.

oneDialog: Multi-Messenger-Plattform

Das Unternehmen oneDialog bietet eine DSGVO-konforme Multi-Messenger-Plattform für lokale Markenführung an. Diese Plattform vereint verschiedene moderne Kommunikationskanäle wie WhatsApp, Facebook Messenger, Google Chat, Webseiten-Chat, Facebook und E-Mail in einem Posteingang.

Die Mitglieder der LBA sind Gastgeber auf dem nächsten Kongress, der am 19. September 2024 in Bonn stattfindet.

Quelle: marcapo GmbH

#https://www.marcapo.com/unternehmen/neuigkeiten/best-of-local-branding-1.html#

Fachbegriffe:
ATV, Messenger, Print

Zurück