Local Branding Alliance (LBA) um innovative Mitglieder erweitert
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
In die Local Branding Alliance, dem Netzwerk von Anbietern für regionales Marketing, wurden drei neue Mitglieder aufgenommen.
RTL AdAlliance: Addressable TV
Die RTL AdAlliance, ein Tochterunternehmen der RTL Group, bietet internationalen Marken die Möglichkeit, ihre europäischen Zielgruppen zu erreichen, indem sie Premium Content-Publisher unter einem Dach vereint. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen im Bereich Broadcast, Publishing und Adtech in Europa bietet RTL AdAlliance den Marken Zugang zu einer Vielzahl von TV-Sendern, Printpublikationen und Premium-Websites.
vir2Store: Digital Signage
Die vir2store GmbH ist ein etablierter Experte im Bereich Digital Signage. Seit über zehn Jahren entwickelt das Unternehmen führende Software-Lösungen für digitale Einkaufs- und Markenerlebnisse im Bereich POS-TV.
oneDialog: Multi-Messenger-Plattform
Das Unternehmen oneDialog bietet eine DSGVO-konforme Multi-Messenger-Plattform für lokale Markenführung an. Diese Plattform vereint verschiedene moderne Kommunikationskanäle wie WhatsApp, Facebook Messenger, Google Chat, Webseiten-Chat, Facebook und E-Mail in einem Posteingang.
Die Mitglieder der LBA sind Gastgeber auf dem nächsten Kongress, der am 19. September 2024 in Bonn stattfindet.
Quelle: marcapo GmbH
#https://www.marcapo.com/unternehmen/neuigkeiten/best-of-local-branding-1.html#