Lokales Marketing für Kfz-Werkstätten von intomedia

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Das Marketingportal für die ATR SERVICE GmbH
Das Marketingportal für die ATR SERVICE GmbH wurde von intomedia realisiert. Bild: intomedia/ATR

Die ATR SERVICE GmbH ist die Konzeptzentrale der Werkstattkonzepte AC AUTO CHECK und Meisterhaft in Deutschland. Sie bietet freien Kfz-Betrieben ganzheitliche Marketinglösungen und Unterstützung in der Weiterentwicklung und Zukunftssicherung an.

Umfangreiches Angebot an Marketingmaterial

Gemeinsam mit der intomedia GmbH wurde ein Marketingportal umgesetzt. Seit dem Go-Live im Mai 2020 können sich die Werkstätten ihr lokales Marketingmaterial im Konzeptdesign komfortabel über den neuen Online-Shop gestalten und bestellen.

Seitdem ist das Angebot kontinuierlich erweitert worden und beinhaltet u.a.: Arbeitsbekleidung, Büroartikel, Prospekte, Plakate, Service-Hefte, Aufkleber, Werbeartikel, Kalender, Werbebanner, Fahrzeugbeschriftung, Artikel zur Werkstattorganisation, spezielle COVID-19 Produkte, Online-Marketing-Services, Buchung von Schulungen.

Module Shop, Editor und Order-Manager

Das ATR Marketingportal besteht aus folgenden Komponenten:

  • Online-Shop in zwei Brandings für die Werkstattkonzepte Meisterhaft und AC AUTO CHECK.
  • Web-to-Print-Editor zur individuellen Gestaltung unterschiedlichster Artikel vom einfachen Schlüsselanhänger bis hin zum hochindividuellem Marketingprospekt.
  • Order-Manager zur Verteilung der Bestellungen an unterschiedlichste Lieferanten inklusive Bonussystem.

Quelle: intomedia GmbH

#https://intomedia.de/#

Zurück