Lokales Marketing für Kfz-Werkstätten von intomedia
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Die ATR SERVICE GmbH ist die Konzeptzentrale der Werkstattkonzepte AC AUTO CHECK und Meisterhaft in Deutschland. Sie bietet freien Kfz-Betrieben ganzheitliche Marketinglösungen und Unterstützung in der Weiterentwicklung und Zukunftssicherung an.
Umfangreiches Angebot an Marketingmaterial
Gemeinsam mit der intomedia GmbH wurde ein Marketingportal umgesetzt. Seit dem Go-Live im Mai 2020 können sich die Werkstätten ihr lokales Marketingmaterial im Konzeptdesign komfortabel über den neuen Online-Shop gestalten und bestellen.
Seitdem ist das Angebot kontinuierlich erweitert worden und beinhaltet u.a.: Arbeitsbekleidung, Büroartikel, Prospekte, Plakate, Service-Hefte, Aufkleber, Werbeartikel, Kalender, Werbebanner, Fahrzeugbeschriftung, Artikel zur Werkstattorganisation, spezielle COVID-19 Produkte, Online-Marketing-Services, Buchung von Schulungen.
Module Shop, Editor und Order-Manager
Das ATR Marketingportal besteht aus folgenden Komponenten:
- Online-Shop in zwei Brandings für die Werkstattkonzepte Meisterhaft und AC AUTO CHECK.
- Web-to-Print-Editor zur individuellen Gestaltung unterschiedlichster Artikel vom einfachen Schlüsselanhänger bis hin zum hochindividuellem Marketingprospekt.
- Order-Manager zur Verteilung der Bestellungen an unterschiedlichste Lieferanten inklusive Bonussystem.
Quelle: intomedia GmbH
#https://intomedia.de/#
Fachbegriffe:
Web-to-Print, Marketingportal, Online-Shop