marcapo: Neue Modulversion für Sport- und Vereinsmarketing
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Passend zum Launch des neuen Moduls in den marcapo-Marketingportalen wurde ein Standard-Sportartikelsortiment kreiert, das alle gängigen Sportarten abdeckt und den Absatzpartnern von Markenunternehmen ein attraktives Produktangebot bieten soll.
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Eine vereinfachte Nutzerführung für die Absatzpartner soll sich unmittelbar auf die Bestellquote auswirken. Eine erhöhte Transparenz und Usability für den Absatzpartner wird als weiterer Vorteil genannt, der sich positiv auf die Bestellungen niederschlagen soll.
Dank einer direkten Anbindung an den Lieferanten können Absatzpartner von einem deutlich verbesserten Aktualisierungs- und Bestellprozess profitieren. So sind Farben, Größen und die Verfügbarkeit zu einzelnen Artikeln aktuell für den Absatzpartner ersichtlich. Damit bestellt der Absatzpartner nur tatsächlich verfügbare Artikel.
Individuelle Sportartikel mit Qualität auf marcapo Marketingportalen
marcapo legt Wert auf hohe Qualität der Sportartikel und setzt auf hochwertige Marken, um die Werbung der Sponsoren optimal zur Geltung zu bringen.
Alle möglichen Kosten der einzelnen Individualisierungsoptionen (u.a. Logo, Firmen-, Vereinsname) werden dem Absatzpartner bereits bei der Auswahl im Modul anzeigt. So hat er frühzeitig einen Überblick über die Gesamtkosten seiner Sportartikelbestellung.
Beim Roll-out des Moduls können Marken auf die Unterstützung des Leistungsbausteins Vermarktung aus der ELM-Methode (Erfolgreiche lokale Markenführung) zurückgreifen.
Interessenten können das Sportartikel-Modul im marcapo-Showroom testen:
http://showroom.marcapo.com/marcapo_platform/Logoff.cms
Quelle: marcapo GmbH
Fachbegriffe:
Marketingportal, Usability