Marketing-Management-Day von socoto: Merkmale innovativer Systeme

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Im Mittelpunkt des 7. Marketing-Mangement-Day von socoto in Köln am 14. November stehen die Must-haves zukunftsfähiger Management Systeme und ihre Vielseitigkeit. Sie reichen von intuitiv verständlichen Oberflächen, intelligenten Workflows, zentralem Datenmanagement bis hin zur zielgruppengenauen budgeteffizienten Umsetzung vielseitiger Marketingaktivitäten.

Strategien für Vertriebsparter

Auch in diesem Jahr kommen wieder über 60 Marketingverantwortliche aus namhaften Unternehmen im Kölner Harbour Club zusammen, um über aktuelle Strategien multimedialer Kommunikation im Vertriebspartner-Marketing und ihre Umsetzung über die Marketingportale von socoto zu diskutieren und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Digitalisierung im Marketing

Wie Markenunternehmen mit einer Vielzahl dezentraler Vertriebspartner von der Digitalisierung im Marketing profitieren, zeigen Best-Practise Vorträge der socoto Kunden – von der Kampagnensteuerung mit Hilfe von Marketing Dashboards über die intelligente Mehrfachverwendung zentraler Datenmodule an unterschiedlichsten Touchpoints bis hin zu Ausblicken zu den Themen Userinterface und Userexperience im kommenden Major Release. Ein spannender Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet den Tag ab und versprichen neue Impulse für alle Beteiligten.

Quelle: socoto GmbH & Co. KG

Zurück