Marketing Power Conference 2016, neue Studie und E-Book von Contentserv

(Kommentare: 0)

Contentserv, Hersteller und Anbieter von Produktinformations-Management (PIM)- und Multichannel-Marketing-Lösungen, hat sich mit aktuellen Marketingthemen wie Customer-Experience-Management (Kundenerfahrungs-Management) und Marketing-Engineering auseinandergesetzt und präsentiert zukünftige Trends und Entwicklungen.

Neue Studie zum Thema Customer Experience

Gemeinsam mit dem ECC, CMS-Plattform Anbieter Hippo und Osudio, Full-Service-Digital-Agentur, hat Contentserv eine repräsentative Umfrage zum Thema Customer-Experience durchgeführt. Die Studie soll zeigen, wie Unternehmen im Bereich Customer-Experience-Management aufgestellt sind, welche Technologien eingesetzt werden und wo sich Potenziale für die Zukunft befinden.

Erste Ergebnisse werden auf den Roadshows am 19. Juli 2016 in Stuttgart und am 26. Juli 2016 in Dortmund präsentiert.

Agenda und Anmeldung zu den Roadshows

Die Marketing Power Conference 2016

Die Marketing Power Conference, ehemals OpenHouseDays, findet am 25. und 26. Oktober 2016 statt und informiert zu aktuellen Entwicklungen im Bereich Marketing Engineering. Über 30 Impulsvorträge und Praxisbeispiele namhafter Partner und Kunden sowie von Contentserv selbst erfahren Teilnehmer über zukünftige Innovationen zu Marketing-Technologien.

Anmeldung zur Marketing Power Conference 2016

Neues E-Book zu den Marketing-Trends 2016

Contentserv veröffentlicht im neuen E-Book „Die Revolution hat begonnen“ innovative IT-Lösungen für Unternehmen sowie aktuelle Trends, welche laut Anbieter neue Dimensionen der Customer-Experience aufzeigen.

Das E-Book steht ab sofort als Download zur Verfügung.

Quelle: Contentserv AG

Zurück