Marketingplattform IDOP 3.0 von Konzept° gehört zu den BEST-OF im Bereich E-Business

von (Kommentare: 0)

Neues Webdesign für das Marketingportal IDOP von Konzept°
Neues Webdesign für das Marketingportal IDOP von Konzept°. Bild: Konzept°

Anfang des Jahres wurde die Version 3.0 der Marktingplattform IDOP der Fullservice-Werbeangentur Konzept° vorgestellt, in die langjährige Erfahrungen mit Kunden einfließen konnten.

Die Higlights der Lösung IDOP 3.0:

  • Modernes Webdesign für die Benutzeroberfläche mit intuitiver Bedienung, mittels der Benutzer bekannten Webshop-Strukturen folgen können.
  • Werbemittel können nun direkt in der Vorlage im WYSIWYG (What You See Is What You Get)-Modus bearbeitet werden. CD (Corporate Design)-Richtlinien werden dabei immer eingehalten.
  • Mit „Mobile Ready“, der mobiloptimierten Anwendung, können Benutzer auch vom Tablet-PC oder Smartphone aus Kampagnen planen, Werbematerialien bestellen oder die Webseite konfigurieren.

Auszeichnung „BEST-OF“ für IDOP 3.0

Überzeugt hat das System auch die Jury des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand, die IDOP 3.0 zum wiederholten Male einen Preis verlieh – in diesem Jahr die Auszeichnung „BEST-OF“ in der Kategorie E-Business.

Quelle: Konzept° GmbH & Co. KG

Zurück