Mediaplanung mit dem “Multichannel Marketing Guide”
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die Auswahl passender Medienkanäle und Touchpoints ist entscheidend für das Marketing und die Kommunikation von Unternehmen. Der "Multichannel Marketing Guide" von Melaschuk-Medien bietet eine umfassende Lösung für die Planung erfolgreicher Multichannel- und Omnichannel-Marketingstrategien auf Basis eines KI-basierten Expertensystems.
Praktische Anleitung
Um die praktische Anwendung des Multichannel Marketing Guide zu unterstützen, wurde ein Fachbeitrag erstellt, der Aufbau und die Arbeitsweise erklärt sowie branchenspezifische Use Cases aufzeigt.
Filteroptionen
Mit Hilfe des Guides können Marketer gezielt Filteroptionen anwenden, die in dem Beitrag erklärt werden:
- Buchungsoptionen
- Mediensegment
- Medientyp
- Zielgruppe
- Marketingziel
- Customer Journey
- Werbemittel, Kommunikationsmedium
Der “Multichannel Marketing Guide” bietet eine umfassende Orientierung für die Planung von Medienkanälen, Touchpoints und Content im Marketing und verhilft zu einer erfolgreichen Umsetzung von Multichannel-Marketingstrategien.
Zum Multichannel Marketing Guide
Quelle: Melaschuk-Medien
Fachbegriffe:
Multichannel-Publishing, Medienkanal, Touch-Point