MEHRKANAL bietet individuelle Websites für Vertriebspartner
von I. Melaschuk (Kommentare: 0)
Das Marketing Management System von MEHRKANAL beinhaltet als Vertriebskanal Händler-Webseiten. Die zentrale Verwaltung erfolgt aus dem Marketingportal heraus; möglich ist aber auch eine Nutzung als Einzellösung.
Zentral bereitstellen, lokal managen
Für Markenunternehmen mit Händlerstrukturen ist das Aufsetzen von individuellen Händler-Webseiten mit technischem Know-how und einem hohen Grad an Koordinationsaufwand seitens der Zentrale und der lokalen Partner verbunden. Auch der hohe Kosten- und Pflegeaufwand sowie das Coporate Design müssen berücksichtigt werden.
Mit den Händler-Webseiten von MEHRKANAL können eigene responsive Websites für eine Steigerung des Abverkaufs einer Vielzahl an Standorten erstellt werden.
Individuelle Angebote für digitale Kanäle
Für eine individuelle Ansprache können Texte und Logos sowie eigene Angebote von den Händlern integriert werden.
Durch die Anbindung an den Content Hub können diese Angebote anschließend nicht nur auf den Websites, sondern auch in digitalen Kanälen wie Facebook, Instagram oder im Google Ads Netzwerk automatisiert und in Echtzeit ausgespielt werden.
Für den Automobilbereich ist auch die Anbindung von bekannten Fahrzeugdatenbanken und externen Lead-Management-Systemen kein Problem.
Gestalten der digitalen Customer Journey
MEHRKANAL bietet darüber hinaus weitere innovative und verzahnte Lösungen für die digitale Customer Journey an. Dazu gehören digitale Tools wie Newsletter oder individuelle Display-, Text und Social Media Kampagnen, individuelle Landingpages für die Lead-Generierung, die Online-Videoberatung oder ein Direct Marketing Tool für hyper-personalisierte Kundeneroberungs- und Kundenbindungsmaßnahmen.
Quelle: MEHRKANAL GmbH
https://mehrkanal.com/de/haendler-webseiten
Fachbegriffe:
Marketing-Management, Digital-Marketing, Responsive Webdesign, Customer-Journey