MEHRKANAL GmbH bezieht neuen Unternehmenssitz

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die MEHRKANAL GmbH bezieht neue Büroräume im historischen Karstadt-Gebäude an der Theodor-Althoff-Straße 2 in Essen Bredeney.

Alles unter einem Dach

Das 2003 gegründete Unternehmen MEHRKANAL zieht mit rund 130 Mitarbeitern in die neuen Räumlichkeiten. Die Karstadt-Hauptverwaltung wurde ursprünglich 1969 eröffnet. Wie bisher vereint MEHRKANAL auch am neuen Standort alle betrieblichen Aktivitäten unter einem Dach: Von der Kundenbetreuung über die Softwareprogrammierung bis hin zu Marketing und Vertrieb.

Agile Arbeitsweise räumlich abbilden

Passend zur agilen Unternehmensweise sollen die neuen Büroräume flexibel nutzbar sein. Ein offenes und dynamisches Raumkonzept verspricht Arbeitsplätze, die auf die jeweiligen Bedürfnisse unterschiedlicher Projektteams anpassbar sein sollen.

MEHRKANAL bietet Softwarelösungen und Services für die Marketingsteuerung. Der Anbieter hat internationale Kunden unter anderem aus der Automobil-, Versicherungs- und Telekommunikationsbranche.

Quelle: MEHRKANAL GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück